Schnell zum richtigen Kapitel: Vorwort - Notwendige Software fürs Terrainediting - Das P: Laufwerk einrichten
3D Objekte für 'Terrain Builder' verfügbar machen - Höhenkarte und Satellitenkarte generieren
Mapordnerstruktur und Konfigurationsdateien - ArmA3 Gelände generieren - Straßen platzieren -
PBO aus Mapdateien generieren - Gelände in ArmA3 nutzen / Mission erstellen - Vegetation und Gebäude platzieren
Stadtnamen anzeigen - Infos zur Mod 'ACE3' - Taktische Multiplayer Missionen COOPs/TvTs
Automatisch Straßenglättung und Baumplatzierung - Modelling - Interessante Links

Vorwort

Nachdem die Internetseite http://www.ludwig-software.de/arma2editing/ nur noch für ArmA Veteranen von Interesse ist, habe ich mich entschieden, hier analog ein paar Infos zum Thema ArmA3 Editing rauszuhauen. Im Fokus liegt dabei das Thema Mapping. Entstanden ist der ArmA3 Teil meiner ArmA Editing Reihe im Kontext meines ArmA3 Projekte schmittys-life.de

Auf dieser Seite findest du häufig den Begriff 'Sun Island'. Dabei handelt es sich um den Namen der Insel, an welcher ich gerade arbeite, während ich diesen Guide schreibe. Alle Pfade enthalten somit 'sunisland'. Mein Windows-User lautet 'master', sodass auch dieser Begriff in einigen Pfaden erscheint und ggf. von dir anzupassen ist. Die Insel hat eine Größe von 4096x4096 Metern mit einer Satellitenkarte mit 4096x4096 Pixeln also einer Auflösung von 1 Pixel/Meter.

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